Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Freren / Landkreis Emsland

200 Gramm Heroin sichergestellt

Am vergangenen Sonntag nahm die Lingener Polizei eine 50-jährige heroinabhängige Frau aus Versmold/Nordrhein Westfalen in der Wohnung eines 45-jährigen Mannes aus Freren (Emsland) fest.

Die Frau hatte dem ebenfalls hartdrogenabhängigen Mann zu diesem Zeitpunkt gerade 40 Gramm Heroin geliefert. Durch intensive Ermittlungen der Polizei war bekannt geworden, dass der Mann seit Monaten einen regen Drogenhandel in Freren betrieb. 

Weitere 160 Gramm Heroin gefunden

Bei weiteren Durchsuchungen konnten bei der Dealerin noch weitere 160 Gramm Heroin sichergestellt werden. Die beiden Personen wurden festgenommen und dem Haftrichter in Lingen vorgeführt. Das Amtsgericht erließ daraufhin Haftbefehle. Die Ermittlungen gegen weitere Mittäter und Drogenabnehmer dauern nach Polizeiangaben an.

(Redaktion)


 


 

Freren
Emsland
Polizei
Heroin
Dealer
Festnahme
Lingen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Freren" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: