Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Fachwissen plus Marketing
Weitere Artikel
Dmexco 2009

Führende CEOs bei Online-Gipfel in Köln

Am ersten Tag der Dmexco 2009, (Digital Marketing Exposition & Conference), trafen sich in Köln die CEOs führender Online- und Medienunternehmen.

1. Reihe:  (v.l.n.r.) Wolfram Kons (dmexco), Dr. Dorothee Ritz (Microsoft), Frank Schneider (dmexco), Kara Swisher (All Things Digital), Christian Muche (dmexco), Kai Schmude (dmexco), Bernhard Glock (Procter & Gamble), 2. Reihe: (v.l.n.r.) Andres Kiger (Coca-Cola), Mark Cranmer (Isobar), Simon Francis (Saatchi & Saatchi), Arndt Groth (BVDW), Jürgen Blomenkamp (groupM), Matthias Ehrlich (United Internet Media), Harald Eisenächer (Deutsche Telekom), Christoph Schuh (Tomorrow Focus), Philipp Welte (Burda Media), Anders Sundt Jensen (Mercedes-Benz), 3. Reihe: (v.l.n.r.) Jason Glickman (Tremor Media), Gerald Böse (Koelnmesse), Tim Armstrong (AOL), Maurice Lévy (Publicis), Paul Mudter (OVK), Martin Krapf (IP), Dr. Bernd Buchholz (Gruner & Jahr), Dr. Andreas Wiele (Axel Springer), Henrque de Castro (Google), Rich Riley (Yahoo)

(Redaktion)


 


 

dmexco
Köln
CEO.Treffen
Digital
Onlinewirtschaft
Werbeagenturen
Online-Gipfel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "dmexco" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: