Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Modeketten

Gerry Weber übernimmt Wissmach

Der Modekonzern Gerry Weber übernimmt die insolvente Göppinger Wissmach Modefilialen GmbH. Das 1991 gegründete Unternehmen für Damenoberbekleidung beschäftigt bundesweit rund 1.000 Mitarbeiter und betreibt etwa 200 Filialen in ganz Deutschland, wie Gerry Weber am Mittwoch in Halle/Westfalen mitteilte.

Der Übernahme müsse noch das Bundeskartellamt zustimmen. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Durch die Übernahme werde Gerry Weber das Wachstum im eigenen Einzelhandelsbereich nochmals deutlich beschleunigen können, sagte der Vorstandsvorsitzende Gerhard Weber.

(dapd )


 


 

Modeketten
Halle
Bundeskartellamt
Westfalen
Göppingen
Übernahme
Wissmach

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Modeketten" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: