Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Fachwissen plus Marketing
Weitere Artikel
Attraktionen erkundet

Hasetal-Touristiker machen sich fit für die neue Saison

Der klirrender Kälte zum Trotz haben sich am vergangenen Donnerstag 26 Touristikerinnen und Touristiker mit Urlaubs- und Freizeitangeboten der Hasetal Touristik vertraut gemacht, um ihre Produktkenntnis zu aktualisieren.

Der Tag begann mit einer Sitzung, bei der die neuen Werbemittel der Hasetal Touristik samt des völlig neu gestaltete Webauftritts des Hasetals vorgestellt wurden wurden. Offiziell wird die Anlage zwar erst im Jahr 2013 in Betrieb genommen, aber bereits am der vergangenen Woche konnten die Touristiker Prototypen der neuen Schienen-Draisinen einmal persönlich austesten. 

Ein weiterer Anlaufpunkt des Tages war die Disc-Golf-Anlage in Löningen. Der Tag endete nach dem Besuch der Anlage für die Touristiker so, wie viele kalte Touren im Nordwesten enden: Mit einem deftigen Grünkohlessen.

(Redaktion)


 


 

Touristiker
Schienen-Draisinen
Hasetal Touristik
Alfsee
Haselünne
Löningen
Cisc-Golf
Grünkohlessen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Touristiker" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: