Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Auf Streifenfahrt entdeckt

Himmlischer Randalierer bei Herßum

Bereits am Sonntag entdeckten Beamte der Polizei Haselünne während einer Streifenfahrt eine Windhose. Man entschloss sich daraufhin spontan, den für die Ordnungshüter ausnahmsweise mal nicht greifbaren Randalierer noch an Ort und Stelle erkennungsdienstlich zu behandeln. Für die Fahndung wurde das Naturschauspiel daraufhin umgehend fotografisch festgehalten.

Täterbeschreibung:  Die Windhose befand sich nahe der Gemeinde Herßum über einem Acker und wurde etwa fünf Minuten von den Beamten beobachtet, bis sie sich in alle Himmelsrichtungen entfernte. Am Acker entstand nur geringfügiger Sachschaden.

(Redaktion)


 


 

Windhose
Polizei
Herßum
Acker
Haselünne
Gemeinde
Wirbelsturm. Streifenfahrt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Windhose" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: