Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Medienbericht

Linksparteichef Ernst würdigt Wulffs Mut und Engagement um Integration

Der Vorsitzende der Linkspartei, Klaus Ernst, hat die Verdienste von Ex-Bundespräsident Christian Wulff zur Integration gewürdigt.

"Es war sehr mutig von ihm, zu sagen, dass der Islam zu Deutschland gehört, gerade wenn man bedenkt, aus welcher Partei er kommt", sagte Ernst den Zeitungen der in Essen erscheinenden "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung"  (Samstagsausgabe). "Seine Initiative für ein gemeinsames öffentliches Gedenken an die Opfer des Rechtsterrors war respektabel. Und im Übrigen hat es Deutschland gutgetan, dass im Schloss Bellevue für eine Zeit ein modernes Paar mit Kind gewohnt hat."

(Redaktion)


 


 

Christian Wulff
Bundespräsident
Ernst
Integration
Linkspartei

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Christian Wulff" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: