Weitere Artikel
Touristikkonzern

TUI kündigt Internet-Offensive an

0
0

Der Touristikkonzern TUI hat für Deutschland eine Offensive bei der Vermarktung seiner Reisen im Internet angekündigt.

"Bis 2015 wollen wir so den Online-Anteil am Umsatz auf 20 Prozent steigern", sagte TUI-Deutschlandchef Volker Böttcher der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung" (Dienstagsausgabe). Bisher liege der Anteil bei fünf bis sechs Prozent und damit weit niedriger als etwa in Skandinavien.

TUI will auch fremde Produkte verkaufen

Allerdings will Böttcher die Reisen nicht billiger als im Reisebüro anbieten. TUI will künftig im Internet nicht nur eigene, sondern auch fremde Produkte verkaufen. Urlauber sollen außerdem per Email fachkundige Beratung bekommen.

(dapd )



Empfehlen Sie diesen Artikel weiter!

0
0

 


 

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "TUI" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden