Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Fachwissen plus Marketing
Weitere Artikel
Kampagne

„Und es hat XING gemacht…“ – XING mit neuer Testimonial-Kampagne

Das Online-Business-Netzwerk XING startet am 15. Februar 2010 seine neue Testimonial-Kampagne „Und es hat XING gemacht…“. Die Kampagne stellt die Mitglieder in den Mittelpunkt und zeigt sie vor dem PC bei ihrem individuellen „XING-Moment“: wie sie ihren Traum-Job finden, einen Deal abschließen oder den passenden Experten finden.

Zum Start wirbt das Unternehmen mit Bannern auf reichweitenstarken Portalen und Medienseiten, parallel geht eine Microsite online. Darüber hinaus wird in der zweiten Phase die Community mit einbezogen: Mitglieder werden die Möglichkeit haben, ihren eigenen persönlichen XING-Moment auf der Microsite hochzuladen und so Teil der Kampagne zu werden. Entwickelt wurde die integrierte Kampagne von der Hamburger Agentur deepblue networks, die XING bereits seit 2006 betreut und sich mit diesem Konzept in einer Wettbewerbspräsentation durchsetzen konnte.

„Und es hat XING gemacht…“ lenkt die Aufmerksamkeit auf den konkreten Nutzen, den die Mitglieder im täglichen Berufs- und Geschäftsleben durch XING erfahren. „Unsere Mitglieder berichten uns immer wieder von ihren XING-Momenten. Indem wir sie in unsere Kampagne einbinden, zeigen wir, wie unterschiedlich die XING-Plattform genutzt wird und wie vielseitig der Mehrwert von Business-Netzwerken auf XING ist“, erläutert Ralf Ahamer, Chief Marketing Officer der XING AG.

(Xing)


 


 

Ralf Ahamer
XING
Kampagne
Mitglieder
XING-Moment

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ralf Ahamer" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: