Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Esens / Landkreis Wittmund

Kanarienvogel in Textilhaus

Am Samstagnachmittag wurde der Polizei Wittmund ein nicht alltäglicher Fund gemeldet. Ein doppelt beringter Kanarienvogel hatte sich in einem Textilhaus im ostfriesischen Esens verflogen.

Eine Mitarbeiterin konnte den Vogel schließlich selbst einfangen und brachte ihn zur nächsten Polizeidienststelle. Die mit dem ungewöhnlichen und noch dazu quicklebendigen Fundstück konfrontierten Beamten organisierten dem Vogel vorerst neue Unterkunft. Wer einen Kanarienvogel
vermisst setzt sich mit der Polizei Wittmund in Verbindung.

(Redaktion)


 


 

Kanarienvogel
Wittmund
Esens
Vogel
Fundstück

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Polizei" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: