Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Wetterprognose-Dienstleister

Kachelmann übernimmt Kontrolle über Meteomedia

Jörg Kachelmann übernimmt die Kontrolle über Meteomedia. Mit neuen Investoren und unter dem neuen Namen Meteomedia (Europa) AG mache die in Gais ansässige Firma weiter, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Der Streit mit den Aktionären sei beigelegt.

Nachdem Wettermoderator Kachelmann im Frühling 2010 wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs festgenommen worden war, wollten ihn die Teilhaber aus Meteomedia werfen. Nun hat er die Kontrolle über das 1990 gegründete Unternehmen wieder übernommen.

(dapd )


 


 

Kontrolle
Meteomedia
Jörg Kachelmann

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kontrolle" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: