Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Kreative Fahrzeugbeschriftungen

Einreichungen bei "Sterne des Handwerks" noch bis zum 15. Dezember 2010

Der Wettbewerb "Sterne des Handwerks" wurde 2009 von der Aktion Modernes Handwerk e. V. (AMH) ins Leben gerufen. Nach der großen Resonanz geht es auch im Jahr 2010 wieder auf die Suche nach Deutschlands „leuchtendsten Sternen“ im Bereich Fahrzeugwerbung. Jedes Handwerksunternehmen im Bundesgebiet kann eine Bewerbung einreichen-

Noch bis zum 15. Dezember können Firmen teilnehmen, indem sie Fotos ihres Firmenwagens oder einen Entwurf auf der Seite des Wettbewerbs hochladen.

Dem Gewinner winkt ein neuer Mercedes-Benz Vito – inklusive Beklebung und Versicherungsschutz für ein Jahr. Der beteiligte Designer erhält zudem eine Siegerprämie von 2.500 Euro.

Mission: Handwerksbetriebe für Marketing-Themen begeistern

„2009 konnten wir mit ‚Sterne des Handwerks’ zahlreiche Handwerksbetriebe für die Themen Außenwerbung und Außenwirkung sensibilisieren und darüber hinaus die Vielfalt und Größe des Gesamthandwerks präsentieren. Das war vor allem im Hinblick auf die Anfang diesen Jahres gestartete Imagekampagne des gesamten Deutschen Handwerks wichtig“ (business-on.de berichtete), so der AMH-Vorsitzende Joachim Wohlfeil. „Nach dem großen Zuspruch war es nur folgerichtig, den Wettbewerb auch 2010 zu starten.“

Weitere Infos zur Teilnahme auf der Internetseite des Wettbewerbs unter: www.sterne-des-handwerks.de

(Redaktion)


 


 

Sterne des Handwerks
Dezember
Fahrzeugbeschriftung
kreative
Designer
Joachim Wohlfeil

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wettbewerb" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: