Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Anbieter Freenet

Kunden können keine E-Mails abrufen

Die Kunden des Internetanbieters Freenet können derzeit ihre E-Mails nicht abrufen. Seit dem frühen Montagmorgen mussten sie auf den elektronischen Postverkehr verzichten, wie das Unternehmen auf dapd-Anfrage sagte. Schon am Sonntag war der E-Mail-Dienst zwischen Mittag und Mitternacht ausgefallen. Am Montagabend sollten die Probleme voraussichtlich wieder behoben sein, erklärte Freenet.


"Kunden, welche die Möglichkeit haben, ihre E-Mails mobil abzurufen, können dies bereits zum größten Teil wieder tun", sagte ein Unternehmenssprecher. Daten gingen nicht verloren. Ursache seien "technische Probleme, die derzeit noch nicht genauer zu benennen sind".

(dapd )


 


 

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "E-Mails" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: