Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Life & Style Medienwelt
Weitere Artikel
Band "Enno Bunger"

Statisten für Videodreh im Landkreis Leer gesucht

Sie feiern erste größere Erfolge und treten in Deutschland und Österreich auf: die Mitglieder der Band "Enno Bunger" aus dem ostfriesischen Leer. In Kürze steht der nächste Videodreh an, der diesmal auf einem Deich stattfinden soll. Hierfür suchen die Bandmitglieder um Bernd, Nils und Namensgeber Enno Bunger noch Statisten.

Am letzten Augustwochenende will die Band das nunmehr dritte Musikvideo in Ditzum am Dollard abdrehen. Der letzte Dreh fand Anfang Juli in Wilhelmshaven statt, das Mal zuvor hatte man in der Domstadt Köln gedreht. Die Idee diesmal: angeführt von einem Spielmannszug wird man an einem Deich entlang marschieren. Im weiteren Verlauf des geplanten Videos ist dann der Einsatz der Statisten gefragt. Deshalb freut sich die Band über rege Teilnahme.

Auch Laienschauspieler gesucht

Gesucht werden nun Freiwillige, die vor Ort mitmachen oder vielleicht auch eine kleinere Rolle spielen wollen. Nach Band-Angaben werden u.a. noch Laienschauspieler gesucht,. die z.B. einen Angler, Taucher, alten Bauern, Jäger oder eine Oma spielen wollen.

Weitere Infomrationen zum Videodreh und alle Tour-Infos unter www.ennobunger.de

(Redaktion)


 


 

Band Enno Bunger
Küste
Statisten
Ditzum
Landkreis Leer
Dollard
Videodreh
Laienschauspieler
Deich

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Band Enno Bunger" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: