Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Fachwissen plus Marketing
Weitere Artikel
KÖLN SIEGT IM MESSEKRIEG

Leitmesse für Online-Marketing verabschiedet sich aus Düsseldorf

Vor wenigen Wochen noch meldete die Igedo Company Rekordzahlen: Die OMD (Online Marketin Düsseldorf), Deutschlands Leitmesse fürs Digital Business, schien mit über 20.000 Besuchern unangefochtener Platzhirsch. Doch jetzt streckt die Igedo die Waffen - die Köln Messe gewann den Kampf um die hochkarätige Fachveranstaltung.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hatte schon länger mit einem Wechsel zwischen den Rivalen am Rhein geliebäugelt. Die Terminierung der ersten DMEX (digital marketing exposition) für den September 2009 war die Kampfansage an den OMD-Messeplatz Düsseldorf. Die Befürworter der Kölner Veranstaltung suchten erfolgreich Verbündete - darunter den Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA). Viele große Aussteller hatten ohnehin für Köln plädiert.

Viel Feind, wenig Ehr: Jetzt warf die Igedo Company das Handtuch - die OMD 2009 ist abgesagt. In Zukunft wird sich die Igedo ausschließlich auf ihr Kerngeschäft Modemessen konzentrieren.

(Redaktion)


 


 

Leitmesse für Online-Marketing
OMD
Online Marketing Düsseldorf
Bundesverband Digitale Wirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Leitmesse für Online-Marketing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: