Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Life & Style

Life & Style - Seite 435

Rund 250 Schlitten aus drei Jahrhunderten nennt Horst-August Bollweg sein Eigen.

Ein Herz für Kufengleiter

Die größte Schlittensammlung Deutschlands hat ein Bielefelder

Wer hierzulande romantische Winterstimmung zaubern will, der verlässt sich lieber auf Horst-August Bollweg als auf den Wettergott. Dem Bielefelder gehört die größte Schlittensammlung in Deutschland, vielleicht sogar in Europa. Prächtige Kufengleiter aus seinem Besitz schmücken in den Wintermonaten Innenstädte, Hotel-Lobbys oder Modehäuser. Für einen Werbespot wurde ein Bollweg-Schlitten vor den Fünfer-BMW gespannt. Und in einem blau-roten Modell nahm Werbeikone Verona Pooth Platz.  mehr…
Die MS Cap San Diego.

Kirchentag 2009

MS Cap San Diego soll Interesse für Globalisierung wecken

Der 32. Deutsche Evangelische Kirchentag vom 20. bis 24. Mai 2009 in Bremen rückt näher . Als Paten für ein Projekt auf dem Frachtschiff Cap San Diego konnten nun der Verband Deutscher Reeder (VDR) und der Bremer "Rhederverein" gewonnen werden. Das Schiff soll während des Kirchentages im alten Bremer Überseehafen liegen. Auf ihm wird ein "Zentrum Welthandel" eingerichtet.  mehr…

DB-Tickets bei Lidl

Billige DB-Tickets ab Montag bei Lidl

Hin und zurück mit dem ICE quer durch Deutschland für 55 Euro: Der Verkauf des DB Lidl-Tickets startet am Montag um 7 Uhr in allen Filialen des Lebensmitteldiscounters. Ein Fahrkartenheft mit zwei Bahntickets kostet 55 Euro. Die Fahrkarten gelten jeweils für eine beliebig weite Strecke innerhalb Deutschlands in der 2. Klasse.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: