Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Life & Style Medienwelt
Weitere Artikel
Media Control

Riesiger Ansturm auf Whitney-Houston-Downloads

Diese Musik ist und bleibt unsterblich: Kurz nach dem tragischen Tod von Whitney Houston verzeichnet der Branchendienst Media Control einen enormen Run auf Musik-Downloads der Pop-Diva.

So wurden am Sonntag fast 100 Mal so viele Houston-Alben heruntergeladen wie noch einen Tag zuvor. Auch ihre Single-Downloads waren hierzulande begehrt und stiegen auf mehr als das 28-fache an.

Aktuell meistverkauftes digitales Album der sechsfachen "Grammy"-Preisträgerin ist "The Ultimate Collection", das ihre größten Hits in einer Zusammenstellung vereint. Es war am Sonntag gleichzeitig das in Deutschland am häufigsten heruntergeladene Album überhaupt. Houstons zweit- und drittbeliebtester Album-Download sind "The Essential Whitney Houston" und der Soundtrack zum 1992er-Liebesthriller "The Bodyguard".

Whitney Houstons Single-Downloads führt der "Bodyguard"-Song "I Will Always Love You" an. "One Moment In Time" und "I Wanna Dance With Somebody" tauchen dahinter auf.

(Redaktion)


 


 

Essential
Media Control
Whitney Houston
Album
Sonntag

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Essential" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: