Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Miss Germany Wahl 2012

Isabel Gülck ist Deutschlands schönste Frau

Isabel Gülck aus Horst in Schleswig-Holstein ist die neue Miss Germany 2012. Die angehende Versicherungskauffrau wurde am Samstagabend im Europark Rust zur schönsten Frau Deutschlands gekürt.

Als die Entscheidung nach gut zweieinhalb Stunden fiel, war die 21-Jährige sichtlich gerührt. Im selben Moment versammelte sich ein Fotografen-Mob um die junge Frau. In zwei Auswahlrunden hatte sich die junge Frau an ihrem Geburtstag gegen insgesamt 22 Konkurrentinnen durchgesetzt.

Dabei hatte Isabel Gülck den Weg in die Endausscheidung nur über einen Umweg gefunden: bei der Wahl zur Miss Schleswig-Holstein hatte es bei den Vorentscheiden nicht geklappt - da die Schleswig-Holsteinerin aber die nach dem Oldenburger Unternehmen benannte Ausscheidung "Miss Ashampoo" für sich entscheiden konnte, schaffte sie es dennoch bis ins Finale. Und gewann.

Den zweiten Platz belegte Miss Süddeutschland Mareen Wehner aus Heilbronn. Miss Baden-Württemberg Sabrina Licata aus Wehr in Südbaden schaffte es auf den dritten Platz.

Reiner Calmund und Heiner Lauterbach in der Jury

Der prominent besetzten Jury gehörten u.a. Boxchampion Arthur Abraham, Sänger Ross Anthony, Reiner Calmund, Boxchampionatin Regina Halmich, Model Monica Ivancan, Schauspieler Heiner Lauterbach und TV-Anwalt Ingo Lenßen an.

Sie habe mit Charme bestochen und noch dazu "ein wirklich wunderschönes Gesicht", so der Oldenburger Miss Germany-Veranstalter Horst Klemmer anlässlich der Entscheidung im Europapark Rust.

(Redaktion)


 


 

Miss Schleswig-Holstein
Endausscheidung
Miss Germany
Horst
Europapark Rust
Reiner Calmund
Heiner Lauterbach
Arthur Abraham
Sänger
Ross Anthony
Oldenburg
Isabel Gülck

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Miss Schleswig-Holstein" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: