Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
ProSiebenSat.1

Mitarbeiter erhalten 13 Millionen Euro Prämien

ProSiebenSat.1 wird in diesem Jahr Prämien in Höhe von 13 Millionen Euro an seine Mitarbeiter in Deutschland ausschütten. Ein Unternehmenssprecher bestätigte am Donnerstag einen entsprechenden Bericht des Branchendienstes "Kress-Report".


"Wir wollen bis 2015 750 Millionen Euro Gewinn machen, da müssen auch die Mitarbeiter etwa abbekommen", sagte der Sprecher. Die Führungsebene sei von den Prämien ausgeschlossen. Zudem kündigte der Konzern an, im kommenden Jahr 120 neue Stellen zu schaffen. Schon im vergangenen Jahr bekamen die Mitarbeiter laut "Kress-Report" 1,3 Monatsgehälter zusätzlich zum Weihnachtsgeld als Prämie.

(dapd )


 


 

Prämien

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mitarbeiter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: