Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Modekette Adler

Neuer Finanzchef deckt sich mit Aktien des Unternehmens ein

Der neue Finanzvorstand der Modemarktkette Adler, Karsten Odemann, hat insgesamt 15.000 Aktien seines Arbeitgebers erworben.

Für das Paket habe Odemann, der erst zum 1. Dezember in den Adler-Vorstand berufen wurde, außerbörslich knapp 114.000 Euro ausgegeben, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Die Anteile seien aber nicht Teil einer Optionsvereinbarung gewesen, sagte ein Adler-Sprecher. Adler hatte erst kürzlich die Modekette Wehmeyer übernommen (business-on.de berichtete)

(dapd )


 


 

Wehmeyer
Adler
Modekette

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Unternehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: