Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Networking

Oldenburger Unternehmer netzwerken in Groningen

Noch freie Plätze bei bilateralem Unternehmertreffen „Partners 4 Business“. Gastgeber der sechsten Auflage ist Groningen.

Die Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg weist auf folgenden Termin hin: „Partners 4 Business“, das bilaterale Unternehmertreffen, geht am Donnerstag, 5. September, in die sechste Runde. Gastgeber sind in diesem Jahr die Groninger.

Es besteht die Möglichkeit, sich noch bis Montag, 2. September, für die Veranstaltung anzumelden. Auch Oberbürgermeister Prof. Dr. Gerd Schwandner und sein Groninger Amtskollege Dr. Peter Rehwinkel nehmen an der Veranstaltung teil.

Interessierte Unternehmer können in entspannter Atmosphäre in Groningen Kontakte knüpfen und netzwerken. Dazu bietet sich insbesondere das „Get together“ mit Buffet am Abend an, aber auch in den Pausen bei Kaffee und Tee ist ein Austausch möglich.

Das Rahmenprogramm befasst sich ab 14 Uhr mit den Themen Energie und Sport, ist aber auch für Branchenfremde interessant. Unter anderem stellen sich die „Energy Academy Europe“, das „EnTranCe“ (Energy Transition Center) sowie das „Hanze Sport Institut“ vor.

Die Wirtschaftsförderung Oldenburg bietet die Möglichkeit gegen einen Kostenbeitrag von 20 Euro um 11.30 Uhr in einem gemieteten Bus mitzufahren, der die Teilnehmer nach der Veranstaltung auch wieder zurück nach Oldenburg bringt. Oldenburger Unternehmer mit Interesse an Kontakten in die Partnerstadt können sich noch kurzfristig bis Montag, 2. September, 12 Uhr, anmelden bei Britta Kern unter Telefon 0441 235-3776 oder per E-Mail an britta.kern@stadt-oldenburg.de.

(Redaktion)


 


 

Groningen
September
Gastgeber
Networking Oldenburger Unternehmer
Montag
Möglichkeit
Business
Wirtschaftsförderung Oldenburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Groningen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: