Oldenburg: Xing-AWT im "Kult"



 Fotos:  1-12   13-24   25-36   37-48   49-60  

Eindrücke vom Xing-After-Work-Treffen (AWT) im "Kult" am Waffenplatz in Oldenburg. Die Veranstaltung, die nunmehr unter der neuen Leitung des Versicherungskaufmanns Rabih Hijazi steht, konnte sich regem Zuspruch erfreuen. Zugleich wurde Xing-AWT-Urvater a.D. Sven Recker mit einigen Überraschungen der Sponsoren verabschiedet. Er widmet sich neuen beruflichen Herausforderungen, wird dem Oldenburger Xing-AWT aber weiter treu bleiben.

Neben diversen Verlosungen rundeten ein Vortrag zum Thema Facebook-Marketing durch das Unternehmen Vidama und das Catering von Koch Michael Niebuhr die Veranstaltung ab.

Copyright:

Yamac / business-on.de Weser-Ems

Hinweis:

Das

Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung für

Publikationen jeglicher Art (z.B. Flyer, Broschüren,Webseiten..) bedarf

einer Lizenz. Diese kann käuflich erworben werden. Bitte rufen Sie uns

an! Unsere Kontaktdaten finden Sie hier

 

 Weitere Fotoalben



Entdecken Sie business-on.de: