Weitere Artikel
Oldenburg / Osnabrück

Coffee-Bike jetzt auch in der Region Oldenburg unterwegs

Mit einem Besuch auf dem Groninger Wochenmarkt fing alles an: Hier entdeckte Herbert Brandt die mobile Kaffeebar im nostalgischen Design.

Die Idee, ein solches Angebot in die Region Oldenburg zu holen, ließ ihn nicht mehr los. Mobil, autark und optisch etwas ganz Besonderes - das waren die Kriterien, die erfüllt werden sollten. Die anschließenden Recherchen brachten Herbert Brandt zur Coffee-Bike GmbH.

„Das Coffee-Bike bietet alles, was ich mir vorgestellt habe: Qualität in jeder Beziehung, Originalität, Mobilität und Unabhängigkeit“, lautet die Antwort auf die Frage, was ihn letztlich von einer Franchise -Partnerschaft überzeugt hat. Den klaren Vorteil im Franchisekonzept der Coffee-Bike GmbH beschreibt Herbert Brandt mit einem Wort: Partizipation. 

Mittlerweile haben viele Oldenburger das neue Angebot auf Veranstaltungen, Events und privaten Feiern kennen- und schätzen gelernt. „Ein gelungener Start“, zeigt sich der Neu-Coffee-Biker zufrieden.

(Redaktion)


 


 

Oldenburg
Herbert Brandt
Coffee-Bike GmbH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oldenburg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: