Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Networking
Weitere Artikel
Oldenburg

Promotiedagen: Türöffner für den niederländischen Markt

Noch Plätze frei auf internationaler Messe in Groningen


Kontakte knüpfen und pflegen, ein internationales Netzwerk auf- oder ausbauen – dafür können die „Promotiedagen voor het bedrijfsleven Noord Nederland“ am 3. und 4. November 2015 ein guter Türöffner sein. Für die beliebte Netzwerkmesse in Oldenburgs Partnerstadt Groningen werden noch Aussteller gesucht, die sich mit ihrem Angebot auf dem „Oldenburg Plein“ – dem „Oldenburg Platz“ – präsentieren oder Kontaktpflege betreiben möchten. Interessierte Unternehmen und Institutionen können sich noch bis zum 30. Mai bei der Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg bewerben.

Durch den gemeinsamen Auftritt auf dem „Oldenburg Plein“ gelingt es, mehr Aufmerksamkeit zu erregen, wovon jeder Einzelne profitiert. Mit Veranstaltungen im Zentrum des Pleins, wie etwa dem Empfang des Oberbürgermeisters am ersten Messeabend oder dem Unternehmerfrühstück am Morgen des zweiten Messetages, werden zusätzlich Besucherinnen und Besucher angezogen. Kleine und mittlere Unternehmen können mit 2.000 Euro von der NBank gefördert werden.

Mit mehr als 550 Ausstellern und über 25.000 Besuchern zählen die Promotiedagen zu den größten Wirtschaftsmessen der Niederlande. Es ist eine Messe, die nur kleine Investitionen erfordert, aber optimale Qualität und Effizienz bietet. Das Messekonzept wird jährlich durch wechselnde Themen, interessante Tagungen oder Seminare, Produktvorstellungen und andere innovative Neuheiten angepasst. Die Promotiedagen haben sich in den vergangenen 28 Jahren zu einem anerkannten Treffpunkt zum Netzwerken etabliert.

Es gibt noch freie Plätze auf dem „Oldenburg Plein“. Interessierte Unternehmen erhalten weitere Informationen oder können sich anmelden bei der Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg, Britta Kern, unter Telefon 0441 235-3776 oder per E-Mail an [email protected]. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

(Redaktion)


 


 

Oldenburg
Promotiedagen
Netzwerk
MarktPlätze
Institutionen
Interessierte Unternehmen
Türöffner
WirtschaftsförderungOldenburg

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oldenburg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: