Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Oldenburg

SAP Beratungshaus itelligence AG eröffnet neue Niederlassung in Oldenburg

Einen edlen Rahmen hat sich die itelligence AG, das führende SAP-Beratungshaus für den Mittelstand, mit seiner neuen Niederlassung, in Oldenburg ausgesucht. itelligence bezog Mitte Juni, als erstes Unternehmen, seine neuen Büros mit rund 450qm² im neuen Stautor Carrée.

Die itelligence AG wendet sich in Oldenburg ganz bewusst an Kunden rund um Oldenburg und Bremen. Das SAP-Beratungshaus bietet der wirtschaftlich interessanten Region eine schnelle SAP-Vorort Beratung, insbesondere der Energiewirtschaft und im Bereich Content Managemet ECM.

itelligence führt mit dieser Neueröffnung seine regionale Erweiterung in Deutschland konsequent fort, wie die Niederlassungen in Jena, Dresden oder auch die Beteiligung an der GISA GmbH in Halle, in den letzten Jahren zeigen.

Herbert Vogel, Vorstandsvorsitzenden der itelligence AG: „Der Standort Oldenburg ist für die internationale erfolgreiche itelligence AG ein attraktiver Standort.“

Klaus Wegling, Amtsleiter Wirtschaftsförderung, Oldenburg: „Unternehmen wie itelligence gehen dahin, wo man den Pulsschlag der Zukunft spürt. Und was Oldenburg angeht, würde ich behaupten wollen, dass das Unternehmen mit dieser Einschätzung goldrichtig liegt.“

Harald Ederer, Geschäftsführung, itelligence AG, Oldenburg: „Die Wirtschaftsregion Oldenburg/Bremen bietet eine zukunftsträchtige Mischung aus Tradition und Moderne. Wir haben hier in den letzten Monaten viel investiert. Es hat sich gelohnt.“

(Redaktion)


 


 

Oldenburg
SAP-Beratungshaus
Niederlassung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oldenburg" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: