Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Oldenburg

Vorstandsvorsitzender ehrt 87 Mitarbeiter

Anfang November ehrte Europas führender Fotoservice und innovativer Online Druckpartner 87 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Im Rahmen einer Jubiläumsfeier im hauseigenen Fotostudio gratulierte Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Hollander den zahlreichen langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die längste Betriebszugehörigkeit kann Klaus Schinke vorweisen. Er begleitet CEWE bereits seit 45 Jahren. „Es war eine sehr spannende Zeit, vor allem die Umstellung von der analogen zur digitalen Fotografie. Ich habe in 45 Jahren in verschiedenen Abteilungen gearbeitet und konnte dadurch viele positive Erfahrungen sammeln. Es hat immer Spaß gemacht,“ so Klaus Schinke. Eine langjährige Zugehörigkeit wird bei CEWE in Ehren gehalten und jährlich in der besonderen Atmosphäre des hauseigenen Fotostudios gefeiert.

 Neben Mitarbeitern mit einer zehn- bis 30-jährigen Betriebszugehörigkeit wurden auch 15 Mitarbeiter, die das Unternehmen bereits seit 35 Jahren begleiten, bedacht sowie 10 Mitarbeiter, die bereits seit 40 Jahren ihrem Arbeitgeber treu sind. 40 Jahre Jubiläum feierten: Edelgard Abrahams, Bärbel Dzemski, Gerda Kramer, Angelika Krutsch, Hilja Heister, Marianne Harfst, Lore Detke, Rosemarie Wennekamp, Gisela Nolting und Giacomo Prestifilippo.

Durchschnittliche Betriebszugehörigkeit: 11,6 Jahre

Dr. Rolf Hollander betonte in seiner Ansprache die wichtige Schlüsselrolle der Mitarbeiter beim europäischen Marktführer in den Bereichen Foto- und Online Druckservice. „Wir freuen uns sehr, dass die Kolleginnen und Kollegen respektvoll und wertschätzend für das Unternehmen und für unsere Kunden da sind. Dadurch haben wir eine positive Arbeitsatmosphäre in allen Bereichen des Unternehmens geschaffen.

Die Innovationskraft von CEWE beruht auf zukunftsträchtigen Ideen, marktgerechten Produkten und vor allem auf hochmotivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern. Wir möchten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue danken.“ Die durchschnittliche Betriebszugehörigkeit bei CEWE beträgt 11,6 Jahre.

(Redaktion)


 


 

CEWE
Betriebszugehörigkeit
Klaus Schinke
Rolf Hollander
Arbeitsatmosphäre

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Mitarbeiter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: