Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Fachwissen plus Marketing
Weitere Artikel
Messe Essen

Oldenburger Münsterland stellte auf der Reise & Camping aus

Das Oldenburger Münsterland war zwischen dem 22. und 26. Februar als Aussteller auf der Reise & Camping in Essen vertreten. Auf Deutschlands zweitgrößter Tourismusmesse wurden dem interessierten Publikum die Radwander- und Freizeitangebote der Region vorgestell

Die Region präsentierte sich auf der Tourismusmesse mit den Gebieten Barßel-Saterland, Thülsfelder Talsperre, Hasetal und Dammer Berge sowie der Ausflugsregion Nordkreis Vechta.

"Eisenstadt" Friesoythe

Erstmals mit dabei war in diesem Jahr die Stadt Friesoythe, die am Stand des Oldenburger Münsterlandes als „Eisenstadt“ auf sich aufmerksam machte. Ein Anknüpfungspunkt mit dem Ruhrgebiet, denn in Friesoythe wurde schon im Mittelalter Eisen gewonnen, verhüttet und erarbeitet.

(Redaktion)


 


 

Oldenburger Münsterland
Friesoythe
Stand
Eisenstadt Friesoythe
Eisenstadt
Reise
Deutschlands
Region
Ruhrgebiet
Barßel-Saterland
Thülsfelder Talsperre
Hasetal
Dammer Berge

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oldenburger Münsterland" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: