Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Aleo Solar AG

Oldenburger Solarspezialist erhöht Produktgarantie auf 10 Jahre

Die Aleo Solar AG hat auf der diesjährigen Branchenmesse "Intersolar" in München bekannt gegeben, dass alle seit dem 1. Mai 2009 ausgelieferten Solarmodule von Aleo mit einer 10-jährigen Produktgarantie versehen werden.

"Im Rahmen unseres Garantiezertifikates haben wir uns entschlossen, neben der 25-jährigen Leistungsgarantie auch eine 10-jährige Produktgarantie aufzunehmen. Wir können dies anbieten, weil die Statistiken aus dem After Sales, Kunden-Feedbacks sowie langjährige Ertragsmessungen die Zuverlässigkeit, Stabilität und Fehlerfreiheit der Aleo-Module belegen", so Heiner Willers, Mitglied des Vorstands der Aleo Solar AG. Ein besonderes Plus böte die 10-jährige Produktgarantie zudem auch, wenn es um die Finanzierung durch Banken gehe.

Stiftung Warentest bestätigte bereits 2006 höchste Produktqualität

Nach Angaben des Oldenburger Unternehmens wurden bereits 2006 in einer Testreihe der Stiftung Warentest die gute Verarbeitung, Sicherheit und Haltbarkeit der Aleo-Module mit Bestnoten bestätigt. Das Aleo-Modul "S 16" wurde damals Testsieger.

(Redaktion)


 


 

aleo
solar
ag
oldenburg
prenzlau
Stiftung warentest
Photovoltaik
Test
Modul
Finanzierung
Intersolar

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "aleo" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: