Weitere Artikel
Osnabrück

Auszeichnung für MSO Medien-Service

Durch vernetztes Training zum Erfolg

In Zusammenarbeit mit der INtem-Trainergruppe Seßler & Partner realisierte das Osnabrücker Unternehmen MSO Medien-Service ein umfassendes Qualifizierungsprogramm für das gesamte Team der Werbevermarktung. Die Konzeption sah vor, neben den Verkaufsaußendiensten auch den kompletten Verkaufsinnendienst und die Telefonvermarktung zu entwickeln. Parallel dazu wurden die Verkaufsführungskräfte zu Coaches weitergebildet, so dass sie in der Lage sind, die hinzu gewonnenen Kenntnisse auch ohne externe Trainer anzuwenden und über Schulungen und Einzelcoachings dauerhaft weiter zu geben. Hierzu wurde vor Beginn der Schulungen der Qualifizierungsbedarf erarbeitet und ein passgenaues, umsetzungs-aktives Entwicklungskonzept verabschiedet, das als intervallbasiertes Training umgesetzt wurde

Für dieses besondere Projekt wurde der MSO Medien-Service zusammen mit den Trainern Werner Brosch und Reinhard Müller-Hinneburg mit dem europäischen Preis für Training, Beratung und Coaching in Bronze ausgezeichnet! Die Preiskrönung erfolgte im Oktober 2016 in Köln auf der „Zukunft Personal“, Europas größter Messe für Personal-Management.

Für die Jury war ausschlaggebend, dass es dem MSO Medien-Service gelungen ist, die strategische Unternehmensentwicklung mit der persönlichen Entwicklung von Führungskräften und Verkaufsteam zu verzahnen. Dadurch – so die Jury – habe MSO Wachstum bei sich stark verändernden Marktbedingungen erreicht.

(Redaktion)


 


 

Training
MSO Medien-Service
Telefonvermarktung
Jury
Qualifizierungsbedarf
Entwicklung
Führungskräften
Verkaufsaußendiensten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Training" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: