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Osnabrück

Büromanagement mit Hilfe von CRM Software

Moderne CRM (Customer Relationship Management) Systeme bündeln Informationen zu Kunden, Lieferanten und Partnern in Ihrem Büro an einem Ort. Somit wird eine zentrale Aufgaben-, Mitarbeiterverwaltung und Datenpflege unterstützt.

Zudem stehen Kennzahlen unmittelbar zur Verfügung. Das Arbeiten in Teams wird durch eine intelligente Aufgabenverteilung unterstützt; somit können z.B. Aufgaben und Termine, die durch einen Teamleiter oder ein Callcenter entstehen direkt in die Software eingepflegt werden. Je nach Mitarbeiterauslastung werden Aufgaben zugewiesen oder selbst übernommen. 

Ein Nebeneffekt von effizientem Büromanagement ist die Reduktion von Druckkosten, da alle Kollegen je nach Zugriffsrecht die entsprechenden Dokumente direkt digital einsehen können. Durch das Nachverfolgen von E-Mails sind alle relevanten Informationen direkt in der Kundenakte hinterlegt und können mit Mitarbeitern geteilt werden. Zusätzlich stehen diese Informationen auch dem Außendienst und Vertrieb z.B. mobil per Tablet jederzeit zur Verfügung. Das ortsunabhängige Arbeiten spart Zeit und der Fokus kann auf das Wesentliche gelegt werden.

(David Eggenhofer / TSO-DATA GmbH)


 

 

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