Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Termine Rückblick Events
Weitere Artikel
Osnabrück - Messe

ABI Zukunft Osnabrück 2014 überzeugt durch Qualität

Vierte ABI Zukunft Osnabrück stellt neue Weichen für die Zukunft

Mit 4.100 Besuchern zählte die ABI Zukunft Osnabrück in diesem Jahr knapp 500 Besucher/innen mehr als 2013. Mehr Schüler/innen, doch vor allem stieg die Anzahl der Eltern, die sich auf den Weg machten, um sich auf der vierten ABI Zukunft Osnabrück über berufliche Perspektiven für ihre Sprösslinge zu informieren. Neben den gestiegenen Aussteller- und Besucherzahlen war auch wieder die gute Vorbereitung der Schüler/innen bemerkenswert. „Auf der ABI Zukunft sind die Schüler/innen weit entfernt von den üblichen Kugelschreiber Sammlern. Sie wurden bestens vorbereitet“, so viele Aussteller. Schirmherren der Veranstaltung waren Wolfgang Griesert, Oberbürgermeister der Stadt Osnabrück und Dr. Michael Lübbersmann, Landrat des Landkreises Osnabrück.

Seitens der Veranstalters, José Rodrigues Freitas/JF MESSEKONZEPT GmbH & Co. KG, und der Ausstellerschaft steht bereits fest, dass die „ABI Zukunft Osnabrück“ 2015 ein fünftes Mal in Osnabrück stattfinden wird. Die Ausstellungsfläche bietet zwar für ca. 90 Aussteller Platz, doch aufgrund der anhaltend geringen Fluktuation und der steigenden Nachfrage empfiehlt der Veranstalter allen interessierten Unternehmen und Institutionen, sich bereits jetzt als Aussteller für die „ABI Zukunft Osnabrück 2015“ vormerken zu lassen.

Alle Informationen zu den Messen ABI Zukunft Osnabrück,
Hildesheim und Emsland
erhalten Sie unter: www.abi-zukunft.de.

Veranstalter: 
JF MESSEKONZEPT GmbH & Co. KG
Hermann-Ehlers-Str. 16/18
49082 Osnabrück
www.freitasmessen.de

(Redaktion)


 


 

ABI Zukunft Osnabrück
Veranstalter
Schüler
ABI Zukunft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ABI Zukunft Osnabrück" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: