Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Leiche in Parkhaus gefunden

11-Jährige fällt in Emden Gewaltverbrechen zum Opfer

Der Fundort in einem Parkhaus liegt zentral am Bahnhof von Emden neben einem Kino, noch dazu in Gehweite der Polizeiwache der ostfriesischen Stadt. Ein Angestellter hatte dort am Samstagabend die Leiche einer 11-Jährigen gefunden.

Noch sind die Tatumstände ungeklärt, die Polizei hüllt sich auch noch in Schweigen, ob es sich um ein Sexualdelikt handelt. Klar ist hingegen die Identität der 11-Jährigen. Die Annahme, dass es sich um ein Gewaltverbrechen handelt, bestätigte sich nach einer gerichtsmedizinischen Untersuchung in Oldenburg. Das Mädchen selbst wohnte in Emden.

(Redaktion)


 


 

Emden
Parkhaus
Gewaltverbrechen
Leiche
Mädchen
Bahnhof
Gewaltverbrechen
Gerichtsmedizin
Kino

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Emden" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: