Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Termine Rückblick Events
Weitere Artikel
Preis Umwelt Unternehmen

Nietiedt Firmengruppe gewinnt Nordwest-Umweltpreis

Die Nietiedt Firmengruppe aus Wilhelmshaven hat mit dem Projekt „Energetisch optimierter Betrieb“ am Dienstag den Hauptpreis beim Wettbewerb 'Preis Umwelt Unternehmen Nordwest' gewonnen.

In der Kategorie Energie setzte sich die Meereskost GmbH mit dem Projekt „Energieeffizienter Neubau“ aus Bremerhaven gegen sechs Konkurrenten durch. Das Rennen in der Kategorie Logistik machte die OHB Teledata GmbH aus Bremen mit „Inwest – Intelligente Wechselbrückensteuerung“, während der Partnerschafts-Preis an das Projekt „Kontinuierliche Umsetzung von Energiesparmaßnahmen im Unternehmen“ der Holzhandlung Hermann Ehlers GmbH & Co. KG aus Bremerhaven verliehen wurde.

60.000 Euro Preisgeld verteilt

Im Zuge der Preisverleihung im Oldenburgischen Staatstheater wurde ein Gesamtpreisgeld von 60.000 Euro an die Siegerprojekte vergeben. Erst am Mittag des 21. Februar hatte die Jury ihre Entscheidung über die diesjährigen Preisträger getroffen.

(Redaktion)


 


 

Bremen
Oldenburgisches Staatstheater
Preis
Umwelt
Oldenburg
Nietiedt
OHB Teledata
Hermann Ehlers
Meereskost
Bremerhaven
Wilhelmshaven

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bremen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: