Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Deloitte

Roland Berger bestätigt Übernahmeplan der Beratersparte

Das Beratungsunternehmen Roland Berger hat gegenüber der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" bestätigt, große Teile des Beratergeschäftes von Deloitte übernehmen zu wollen.

"Es gibt dazu konkrete Gespräche, weil dies für uns Wachstumsmöglichkeiten eröffnen könnte", sagte ein Sprecher der größten deutschstämmigen Beratungsfirma. Mitte Dezember würden die 180 Partner der Firma zusammenkommen, um das Thema zu diskutieren.

(Redaktion)


 


 

Deloitte
Übernahme
Roland Berger
Consulting

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Deloitte" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: