Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Hatten-Sandkrug / Landkreis Oldenburg

Raubüberfall auf Kiosk

Am Sonntagmorgen kam es gegen 9:12 uhr zu einem Überfall bei einem Kiosk im Voßbergweg in Hattener Gemeindeteil Sandkrug. Nach Angaben der Polizei bertraten zur Tatzeit 2 männliche Täter den Kiosk und forderten von den 2 anwesenden Verkäuferinnen Geld.

"Hände hoch, Überfall, Geld her! , rief laut Polizeibericht einer der Täter einer der Frauen zu . Nachdem die Kassenlade geöffnet worden war, entnahm einer der Täter Scheingeld aus der Kasse. Darauf verließen die Täter den Kiosk und liefen in das in der Nähe befindliche Waldstück "Osenberge". Die anschließende Fahndung der Polizei, an der mehrere Funkstreifen und ein Hubschrauber beteiligt waren, verlief ergebnislos.

Die beiden Täter wurden beide wie folgt beschrieben:

  • Ca. 175 cm groß; schlanke Figur, schwarze Jeanshose, schwarze Strickmütze mit Aussparungen im Bereich der Augen.

Wer den Überfall beobachtet hat, oder sonst Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sandkrug unter der Telefonnummer: 04481/980-198 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

(Redaktion)


 


 

Kiosk
Täter
Hatten
Sandkrug Fahndung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kiosk" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: