Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Fahrgast-Displays

Stromausfall sorgt für Besinnlichkeit am Oldenburger Lappan

Was freuten sich die Oldenburger nicht über ihre neuen Display-Schmuckstücke am völlig neugestalteten Verkehrsknotenpunkt Lappan. Doch heute Nachmittag um Punkt 16:14 Uhr verdunkelten sich die dynamischen Fahrgastanzeigen wieder. Auch die Uhren der Geräte kamen zum Stillstand.

Ob es ein Wink auf das herannahende Weihnachten war - ein Aufruf zu mehr Besinnlichkeit am 4. Advent? Noch unklar. Aber noch bis morgen müssen sich die Oldenburger wieder in die Haltestellen- Fahrpläne einlesen, um von der Haltestelle Lappan von A nach B zu gelangen. Auch auf die dortigen Uhren ist kein Verlass mehr. Die neue Anlage ist komplett ausgefallen. Allerdings versicherte ein Mitarbeiter der Verkehr und Wasser GmbH (VWG) auf Rückfrage von Business On, dass es sich dabei nicht um einen Fehler der neuen Anlage handle. Nur soviel ist bekannt: der Strom ist ausgefallen. Was genau zum Stromausfall geführt hat, können die bereits informierten Techniker der Herstellerfirma aber erst am morgigen Montag klären. Solange findet der Reisende Rat an den ausgehängten Fahrplänen und beim Busfahrer seines Vertrauens...und natürlich etwas Besinnlichkeit am heutigen 4. Advent.

(Redaktion)


 


 

VWG
Oldenburg
Lappan
AEG
WeihnachtenStromausfall

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "VWG" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: