Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Life & Style Medienwelt
Weitere Artikel
Tag der Niedersachsen

Termin für 2011 steht

Das niedersächsische Kabinett hat nun den endgültigen Termin für die Ausrichtung des 31. „Tag der Niedersachsen" in Aurich bekannt gegeben.

Auf Bitten der Stadt Aurich wird das Landesfest vom 1. - 3. Juli 2011 stattfinden. Die Stadt im Ostfriesischen konnte am ursprünglich angedachten  Termin aufgrund der zu diesem Zeitpunkt stattfindenden Abiturfeierlichkeiten keine ausreichenden Unterbringungsmöglichkeiten in den Schulen der Stadt anbieten. Dort werden die Aktiven des Landesfestes untergebracht. Die Stadt Aurich wird nach 1987 im Jahr 2011 zum zweiten Mal Ausrichterstadt für das Landesfest sein. „Wir freuen uns auf Aurich!" sagte der Kuratoriumsvorsitzende „Tag der Niedersachsen", Innenminister Uwe Schünemann (CDU).

(Redaktion)


 


 

Aurich
Niedersachsen
Landesfest
Innenminister
Uwe Schünemann
Tag der Niedersachsen
Ostfriesland
Termin
Schulen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aurich" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: