Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Wilhelmshaven

Telefonanlage der Stadtverwaltung gestört

Wie die Stadtverwaltung Wilhelmshaven mitteilt, kommt es in der jüngsten Zeit immer wieder zu abrupten Enden von Telefongesprächen. Allerdings nicht, weil die Mitarbeiter einfach auflegen, sondern weil die Telefonanlage offenbar defekt ist.

In den letzten Tagen waren häufiger solche Probleme aufgetreten, die sich nach Stadt-Angaben in Einzelfällen für den Anrufer so darstellten, dass das laufende Gespräch ohne erkennbaren Grund abgebrochen wurde. Entsprechend groß auch die Verägerung bei anrufenden Bürgern.

Eigenbetrieb sucht nach Ursachen

Techniker des Eigenbetriebs SDW (Städtische Datenverarbeitung Wilhelmshaven) arbeiten nach Angaben einer Stadt-Sprecherin derzeit an der Beseitigung der Störungsursachen. Bei der Stadt bittet ,man die betroffenen Bürger derweil um Nachsicht für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten.

(Redaktion)


 


 

Wilhelmshaven
Telefonanlage
SDW
Probleme
Defekt
Fehler
Behebung
Bürger

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wilhelmshaven" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: