Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Life & Style Medienwelt
Weitere Artikel
Erfolgreich

„Transporter 3“ knackt die Millionengrenze

Schon mehr als 1.000.000 Zuschauer haben Jason Statham bei seinem dritten Auftrag begleitet - damit geht der Mann mit dem Bleifuß auch nach drei Wochen nicht vom Gas.

Jason Statham begeistert mit seinen Fahrkünsten und knallharter Action weiter die deutschen Zuschauer, und hat zum ersten Mal in der Transporter-Reihe die magische Millionengrenze überfahren. Damit ist „Transporter 3“ im Kino schon jetzt erfolgreicher als die beiden ersten Teile zusammen.

Zum Film: Getreu dem Motto "Rules remain the same - except some change" schickt das erfolgreiche Drehbuchautoren-Team Luc Besson und Robert Mark Kamen den Transporter Frank Martin zum dritten Mal auf eine riskante und actiongeladene Auftrags-Tour. Unter der Regie von Olivier Megaton ("Exit - Die Apokalypse in Dir") führt Jason Statham ("Transporter", "Transporter - The Mission", "Crank") mit gewohnt lässigem Charme und Durchsetzungskraft erneut den Cast an, gefolgt von François Berléand und Robert Knepper sowie Luc Bessons Neuentdeckung Natalya Rudakova.

Mit einer neuen, temporeichen Story mit spektakulären Stunts und treibender Action konnte „Transporter 3“ die deutschen Kinogänger überzeugen. Im April startet dann Stathams neuer Film, „Crank 2 – High Voltage". Im adrenalingeladenen zweiten Teil des irren Crank-Spektakels spielt er wieder einen Auftragskiller.

http://www.transporter3-derfilm.de/

(Redaktion)


 


 

transporter 3
jason staham
1 millionen zuschauer
universum film
crank 2
crank

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "transporter 3" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: