Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Bremen

Treffen der Polizeipräsidenten an der Weser

Am Donnerstag konnte Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) hochrangigen Besuch an der Weser empfangen. Noch bis zum Freitag findet in Bremen das turnusmäßige Treffen der Arbeitsgemeinschaft der Polizeipräsidenten statt. Insgesamt werden 35 aktive und bereits pensionierte Polizeipräsidenten am Treffen teilnehmen.

Bei den zweimal im Jahr stattfindenden Treffen werden von den Verantwortlichen der Polizeien der Länder traditionell Angelegenheiten der öffentlichen Sicherheit diskutiert. Der Themenschwerpunkt der Arbeitstagung in Bremen liegt diesmal auf dem Thema Einbruchskriminalität liegen. Profilierte Referenten aus Wissenschaft und Polizei werden dazu auch am Freitag noch Vorträge halten und neue Impulse geben.

(Redaktion)


 


 

Polizeipräsidenten
Bremen
Einbruchkriminalität

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Treffen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: