Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Fachwissen plus IT & TK
Weitere Artikel
Stadt der Wissenschaft

Übermorgen TV auf Business On Weser-Ems

Übermorgen TV ist nun auch exclusiv auf Business On Weser Ems zu sehen. Das Internetfernsehen der Stadt der Wissenschaft 2009 wird von Mai an jeden Monat mit einer neuen Ausgabe auf dem Wirtschaftsportal vertreten sein. In der Sendung Übermorgen TV werden Highlights des Wissenschaftsjahres in Kurzbeiträgen zusammengefasst.

Get the Flash Player to see this player.

Sieben Studentinnen und Studenten blicken dabei unter der Regie von Amon Thein, Regisseur der Spots für die Stadt der Wissenschaft, Monat für Monat auf das Geschehen im Wissenschaftsjahr zurück. Die Mitwirkende Lara Brünjes ist begeistert: „Das hat richtig Spaß gemacht!“ 

Studierende involviert

Gemeinsam mit sechs weiteren Studierenden von der Universität Oldenburg begleitet sie Oldenburgs Jahr als „Stadt der Wissenschaft“ mit der Filmkamera. Jeden Montag trifft sich das Team zur Einsatzbesprechung. Alle Texte werden selbst geschrieben, für jeden Dreh werden Dreh- und Redaktionsteams neu gebildet.

Internetfernsehen nun auch auf Business On

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In knapp sechs Minuten werden die wichtigsten Veranstaltungen der „Stadt der Wissenschaft“ rekapituliert – Eine Programmvorschau ergänzt den Clip, der nun auch auf Business On Weser-Ems angeschaut werden kann.

(Redaktion)


 


 

übermorgen tv
business on weser ems
iptv
internetfernsehen
uetv
stadt der wissenschaft
amon thein
la

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "übermorgen tv" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: