Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Universität Oldenburg

Vortrag "Die Krise als Chance" wird am 26. November aus Ulm übertragen

„Das Kartenhaus Weltfinanzsystem - die Krise als Chance für eine nachhaltige Zukunft“: unter diesem Titel hält der Wirtschaftswissenschaftler Dr. Dirk Solte am 26. November, 16:00 Uhr, in Ulm einen Vortrag, der per Videokonferenz auch ins Hörsaalzentrum der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (A14 Raum 1-112) übertragen wird.

Die Veranstaltung ist Teil einer Online-Ringvorlesung des Centers für lebenslanges Lernen (C3L). Dr. Dirk Solte erläutert in seinem Vortrag, welchen Prinzipien das Weltfinanzsystem gehorcht und wie die Umwelt- und Sozialprobleme damit zusammenhängen. Dabei vertritt er die Ansicht, dass eine „Welt in Balance“ noch möglich sei.

(Redaktion)


 


 

Carl von Ossietzky
Universität Oldenburg
Weltfinanzsystem
Krise
Chance
Oldenburg
Ulm
Dirk Solte
Vortrag
Wirtschaftswissenschaftler
Übertragung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Carl von Ossietzky" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: