Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
Deutsche Bank

Verkauf von BHF-Bank in den kommenden Wochen möglich

Die Deutsche Bank will einem Medienbericht zufolge noch im Februar einen neuen Anlauf zum Verkauf ihrer Tochter BHF starten.

Das Frankfurter Geldinstitut wolle den am Kauf interessierten belgischen Finanzdienstleister RHJ International bei einer Voranfrage bei der Finanzaufsicht BaFin unterstützen, berichtete die "Financial Times Deutschland" (Donnerstagausgabe). Bei Einverständnis der Behörde könnte der Deal den Angaben nach schon in den kommenden Wochen abgewickelt werden.

Als Kaufpreis ist dem Blatt zufolge seit längerem der Betrag von rund 500 Millionen Euro im Gespräch. Ein erster Versuch zum Verkauf der BHF war an den Bedenken der BaFin gescheitert.

(dapd )


 


 

Verkauf; Deutsche Bank
BHF Bank

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Verkauf; Deutsche Bank" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: