Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Verkehrsverbund Ems-Jade

Einsteigerbus für dieses Schuljahr fast ausgebucht

Das Projekt Einsteigerbus bietet für die Landkreise Aurich, Friesland, Leer und Wittmund sowie für die beiden Städte Emden und Wilhelmshaven ein Bussicherheitstraining in Theorie und Praxis und ein Informationsprogramm über den ÖPNV in der Region Ems-Jade an. Mit überwältigender Resonanz: für das laufende Schuljahr ist der Bus beinahe ausgebucht.

Der Einsteigerbus ist ein gemeinsames Projekt der Verkehrsregion und des Verkehrsverbundes Ems-Jade (VEJ) sowie des Verkehrssicherheitsforums. Für das laufende Schuljahr 2009/10 ist das Gefährt bereits komplett mit Terminen belegt. Nur noch wenige freie Vormittagstermine können von Kindergärten und Schulen gebucht werden.

Jetzt schon Termine für das kommende Schuljahr sichern

Bereits jetzt können sich aber nach VEJ-Angaben interessierte Institutionen und Gruppen Termine für das folgende Schuljahr 2010/11 sichern.

Anmeldungen werden unter der Telefonnummer 04461/919 1840 oder unter [email protected] entgegengenommen. Darüber hinaus steht Interessierten auf der Homepage www.einsteigerbus.de ein Belegungskalender zur Verfügung. Auch Termine können dort reserviert werden.

(Redaktion)


 


 

Schuljahr
Termine
Verkehrsverbund Ems-Jade Einsteigerbus
Anmeldungen
Termine
belegungskalender
ÖPNV
Bus
Sicherheitsstraining
Aurich
Friesland
Leer
Wittmund
Emdenn
Wilhelmshaven

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Schuljahr" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: