Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Versandhändler

Nächste Generation der Familie Otto tritt an

Beim Versandhauskonzern Otto geht die nächste Generation der Gründerfamilie an den Start: Der 37 Jahre alte Enkel von Firmengründer Werner Otto, Benjamin Otto, tritt in den Konzern ein. Der studierte Ökonom beginnt seine Karriere in der Familienfirma am 1. Oktober, wie ein Firmensprecher am Freitag sagte.


Benjamin Otto ist der Sohn von Michael Otto, dem ältesten Sohn von Werner Otto. Der 69 Jahre alte Michael Otto war von 1981 bis 2007 Vorstandsvorsitzender des Konzerns, seitdem leitet er den Aufsichtsrat . Benjamin Otto hatte nach dem Studium eine Haustechnikfirma gegründet und geführt. Im elterlichen Unternehmen wird er als Geschäftsführer in der Abteilung E-Commerce tätig und arbeitet direkt unterhalb des Vorstands.

(dapd)


 


 

Benjamin Otto
Sohn
Konzern

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Benjamin Otto" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: