Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Hannover

VGH Versicherungen erwarten zufriedenstellendes Jahresergebnis

Die VGH Versicherungen rechnen für das laufende Jahr mit einer zufriedenstellenden Geschäftsentwicklung.

Obwohl ein spartenübergreifender Rückgang der Beitragseinnahmen um 3,4 Prozent auf 1,73 Milliarden Euro erwartet wird, erziele die VGH "in einem für die Assekuranz sehr schwierigen Jahr" die zweithöchsten Beitragseinnahmen ihrer Unternehmensgeschichte, sagte der Vorstandsvorsitzende Robert Pohlhausen am Dienstag in Hannover.

Das konsolidierte Beitragsvolumen des gesamten Konzerns wird auf 2,14 Milliarden Euro veranschlagt (Vorjahr: 2,19 Milliarden Euro). "Wir werten dies als Erfolg und als klares Zeichen des Vertrauens, das die Kunden uns unter widrigen Kapitalmarktverhältnissen unverändert entgegenbringen", sagte Pohlhausen.

(dapd )


 


 

Beitragseinnahmen
VGH

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Beitragseinnahmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: