Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Weller-Gruppe

Autohaus-Kette verkaufte 2011 mehr Autos

Die Berliner Weller-Gruppe, die auch im ostfriesischen Aurich, Emden, Leer und Wiesmoor Autohäuser betreibt, hat nach eigenen Angaben in den ersten sieben Monaten des Jahres deutlich mehr Fahrzeuge als im Vorjahr verkauft.


"Insgesamt waren es 27.595 Fahrzeuge, davon 19.462 Gebrauchtwagen und 8.133 Neufahrzeuge", soder geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller gegenüber dem in Berlin erscheinenden Tagesspiegel (Sonntagsausgabe). Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum habe die Gruppe demnach bei Gebrauchtwagen ein Plus von 10,2 Prozent sowie bei Neufahrzeugen ein Plus 10,8 Prozent verzeichnen können.Auch im laufenden Jahr will die Autohaus-Gruppe den Absatz im niedrigen einstelligen Bereich weiter steigern.

(Redaktion)


 


 

Plus
Weller-Gruppe
AUrich
Leer
Wiesmoor
Ostfriesland

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fahrzeuge" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: