Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Werder Bremen

Präsident Fischer erneut in die Geschäftsführung entsandt

Der Präsident des Sportvereins "Werder" von 1899 e.V., Klaus-Dieter Fischer, ist im Rahmen der satzungsmäßigen Präsidiumssitzung, einstimmig für zwei weitere Jahre als Vertreter des Vereins in die Geschäftsführung der Werder Bremen GmbH & Co. KG aA gewählt worden.

Vize-Präsident Dr. Hubertus Hess-Grunewald zeigte sich mit der Bestätigung Fischers in seinem Amt sehr zufrieden. "Wie kein anderer verkörpert Klaus-Dieter Fischer den Verein Werder Bremen. Er hat in seiner langjährigen Tätigkeit Werder zu dem gemacht, was es heute ist. Er hat alles mit initiiert und Werder nach vorne gebracht. Klaus-Dieter Fischer bildet die Klammer zwischen Verein - im Wortsinne - und der Kapitalgesellschaft Werder Bremen."

(Redaktion)


 


 

Werder Bremen
Bundesliga
Fußball
Klaus-Dieter Fischer
Präsident

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Werder Bremen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: