Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Finanzen
Weitere Artikel
WestLB-Nachfolgerin

Portigon sucht neuen Chefkontrolleur

Die WestLB-Nachfolgerin Portigon soll noch in diesem Jahr einen neuen Aufsichtsratschef bekommen. Das bestätigte gestern die Sprecherin des NRW-Finanzministeriums, Ingrid Herden, gegenüber der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe).

Gerüchte, denen zufolge NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans (SPD) den Posten anstrebt, wollte die Sprecherin weder bestätigen noch dementieren. "Das hat der Minister offen gelassen", sagte sie.

(Redaktion)


 


 

Sprecherin
Portigon
WestLB

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Sprecherin" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: