Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Business-News
Weitere Artikel
Wilhelmshaven

Trecker in Flammen

Am Montagvormittag ist es gegen kurz vor elf Uhr zum Brand eines Treckers auf einem Bauernhof in Wilhelmshaven gekommen. Der Trecker brannte vollständig aus zusätzlich entstand ein Schaden an einem Maschinenhangar.

Beim Eintreffen der Polizeibeamten war das Feuer bereits gelöscht, das Fahrzeug war allerdings noch heiß und wurde mit Löschwasser gekühlt. Eine am Mittwochnachmittag erfolgte Spurensuche durch den Brandermittler der Polizei ergab keine abschließende Ursachenfeststellung. "Um eine gesicherte Bewertung zu treffen, stehen noch weitere Untersuchungen an", so der Sachbearbeiter des Fachkommissariats für Brandermittlungen. Die Ermittlungen dauern an.

(Redaktion)


 


 

Brandermittler
Trecker
Wilhelmshaven
ausgebrannt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Brandermittler" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: