Sie sind hier: Startseite Weser-Ems Wirtschaft plus

Wirtschaft plus - Seite 131

Bild: Autor Hans-Jürgen Sträter

Interview

9 Fragen an... Autor Hans-Jürgen Sträter

business-on.de stellt 9 Fragen an Vertreter von Wirtschaft, Kultur und Kommunen in Weser-Ems. Diesmal geht Autor Hans-Jürgen Sträter auf die engen Bande zwischen der ostfriesichen Stadt Wiesmoor und dem Siemens-Konzern ein. Der 57-Jährige hat ein Buch über die interessante Geschichte des ehemaligen Torfkraftwerks Wiesmoor geschrieben.  mehr…
Bild: Dr. sc. agr. Edmund Haferbeck

Interview

9 Fragen an.... Dr. Edmund Haferbeck

Dr. Edmund Haferbeck ist bei der Tierrechtsorganisation PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) in Deutschland aktiv. Er war bei der Aufdeckung des jüngsten Skandals um das Unternehmen Wiesenhof beteiligt und spricht sich gar für ein Leben völlig ohne tierische Lebensmittel aus.  mehr…
Geschäftsführer Michael Koch

Interview

9 Fragen an... Michael Koch, Geschäftsführer von Kaffee Partner Ost-Automaten GmbH

Geschäftsführer Michael Koch stieß während seines BWL-Studiums zum Unternehmen Kaffee Partner. Heute ist der Spezialist für Kaffeevollautomaten aus Wallenhorst bei Osnabrück mit einem kompakten Produkt- und Dienstleistungsangebot für jeden Geschmack und einem bundesweit konkurrenzlosen Kundenservice Marktführer. Trotz Wirtschaftskrise sieht Koch für die Zukunft noch großes Wachstumspotenzial für sein Unternehmen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: